IMPRESSUM

Dipl.-Kommunikationsdesignerin Juliane Egner 
Parkstraße 52
18057 Rostock
 
St-Nr.: 079/215/01425

Telefon: 0176 98508944

E-Mail: egner_j@gmx.de 
Internet: www.juliane-egner.blogspot.de

Hinweise
 
Auf www.juliane-egner.blogspot.de befinden sich Verweise zu fremden Internetangeboten. Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten solcher Internetseiten, welche nicht den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen.


Urheberrecht

Die bereitgestellten Informationen der Internetpräsentation Juliane Egner (Illustrationen, Grafiken, Logos, Fotos o. Bilder, Texte) sind urheberrechtlich geschützt. Im übrigen dürfen Illustrationen, Logos, Graphiken, Text, Töne oder Bilder auf diesen Internetseiten nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung durch Juliane Egner kopiert, vervielfältigt, geändert, veröffentlicht, heruntergeladen, versendet, übertragen oder auf sonstige Weise genutzt werden. Links, die auf das Angebot von Juliane Egner verweisen, dürfen nicht den Eindruck erwecken, als seien Teile dieser Informationsseiten Bestandteile des verweisenden Angebotes.

Markenschutz

Die im Rahmen dieser Internetpräsentation veröffentlichten Marken und Namen sind zum Teil eingetragene Warenzeichen des jeweiligen Unternehmens und verbleiben in dessen Eigentum. Die Nennung von Marken und Namen geschieht rein zu informativen Zwecken. Aus der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch die Rechte Dritter geschützt sind. 

Quelle Bildmaterial / Videomaterial
 
Ein Teil der verwendeten Rohdaten wie z.B. Bilder, Grafiken oder Videos wurden bei fotolia.de gekauft und anschließend weiter bearbeitet.